Marcus Löhnert

 

 

Hier meine kleine Rennsportkarriere:

seit 2006 Kauf eines alten gebrauchten M3 E36 mit dem ich und mein Bruder etliche Runden auf der Nordschleife abgespult haben.

2008 dann Kauf eines Straßen TTS von Raeder, der für RCN umgebaut wurde. Erste RCN Rennen

2009 RCN

2010 RCN und VLN

2011 Übernahme des Raeder TTS von Elmar. Erster „echter“ Rennwagen. Seitdem auch Podiumsplätze in der VLN und regelmäßige Klassensiege in der RCN

2013 Corvette von Kissling. Saison 2013 war noch recht vielversprechend und hat super angefangen mit Podiumsplätzen und Klassensiegen in der SP8. Leider hat die Corvette dann gegen Ende 2013

und im Laufe von 2014 regelmäßig mit technischen Überraschungen aufgewartet

Deswegen seit 2015: Neuaufbau eines TTRS 2.0.
 

Fahrer Bilanz:  

Regelmäßige RCN Klassensiege von 2010 bis 2015

VLN Podiumsplätze

24h Rennen zusammen mit den Wasel Brüdern 2 x 3. Platz und 1 x 2. Platz.  

2015: Den ersten Platz haben wir uns für dieses Jahr vorgenommen J

 

Zurück